zum Shop
Slider Bistro- und Balkonset Slider Stehtische Slider_1 Slider Barhocker Slider_1 Slider_2 Slider_3 Slider_4 Slider_5 Slider_7 Slider_8 Slider Zelt 1 Slider M-Zelt

MASTERTENT Zelte Abmessungen

Neuerungen:
Bisher gab es die Zeltgestelle in zwei Profilgrößen: 43 x 49 mm (Classic) und 33 x 39 mm (Light).

zwei Profile für Klappzeltgestellzwei Profile für KlappzeltgestellScheren-Profile

Im Juni 2019 hat sich diese etwas geändert. Das Profil 33x39 (Light) wird nun durch ein etwas stärkeres Profil 37x42 mm ersetzt. Dieses Profil 37, ebenfalls ein Achtkant-Profil, ist immer silber eloxiert und nicht farbig erhältlich. Es macht das Zelt aber deutlich günstiger!
Es gibt die Zeltgestelle mit diesem Profil 37 aber nur in den Größen 3 x 3, 4,5 x 3 oder 6 x 3 Meter. Das sind halt die häufigsten verlangten Abmessungen.
Die nachfolgende Tabelle zu den Packmaßen stimmt somit bei den kleineren Profilen nicht mehr. Diese Tabelle ist derzeit noch nicht erstellt. Die Abmessungen liegen auf jeden Fall zwischen diesen beiden Maßangaben.

Informationen zu den Dächern finden Sie separat unter diesem Info-Link.INFO-64.jpg

In diesen Zeltgrössen sind diese Zelte zu bekommen:

   Tabelle Zeltgrößen

   Die angegebenen Gewichte sind ohne Seitenteile und Beschwerungsgewichte!
Zuletzt angesehen:
zum ShopButton-News
Wir sind ein Industrieunternehmen. Alle Preise und Preisauskünfte sind Netto ab Werk!

Sie haben...

Sie müssen eine
Größe auswählen.

Wollen Sie die Anzahl wirklich ändern?

Wollen Sie die Anzahl wirklich auf 0 ändern?
Der Artikel wird dann gelöscht!

Wollen Sie diesen Artikel wirklich löschen?

Sie wurden erfolgreich abgemeldet.

Sie sind zur Zeit nicht im Shop angemeldet.